Der Norden taucht auf // 20. - 22.01.23

Es geht endlich wieder los! “Der Norden taucht auf“ ist der Startschuss in das Jahr 2023.
Wir treffen uns im schönen Tagungshaus Bahnhof Göhrde und verbringen das Wochenende mit Spielen, kleinen Workshops, Wanderausflügen, Fotosessions, Musik und großartigen WUPs (Warm-Ups). Und dann gibt es das ultimative gemeinsame Kochen! Saisonal, regional, bio, vegetarisch-vegan und mit den positiven Energien von allen Kochenden gewürzt. Das Wochenende bietet auch die Gelegenheit, in gemütlichem Rahmen ein paar BDP-Themen zu besprechen, die Veranstaltungsplanungen voranzutreiben, Veranstaltungshefte einzutüten,… Also! Komm vorbei für den Start in ein tolles, erlebnisreiches BDP-Jahr! 

In den letzten 2 Jahren mussten wir "Der Norden taucht auf" als Online-Treffen gestalten. Wir hoffen aber, dass es in 2023 wieder offline möglich sein wird!

 

Auf einen Blick

  • ab 15; BDP-Aktive und solche, die es werden wollen

Termine

  • 20. - 22.01.23

Ort

  • Tagungshaus Bahnhof Göhrde, Wendland

Kosten

  • 10 €; Fahrtkosten werden erstattet
© 2015 - 2022 BDP Niedersachsen