Spielspaß von 16 bis 99 // am 21.03.

Ein Brett-, Karten-, Rollen- und Bewegungsspieltag

Hey:)
Hast du nicht auch Lust mal wieder mit verschiedenen Leuten ein paar Brett-, Karten- oder Rollenspiele zu spielen? Dann sei dabei!
Am Sonntag den 21.03.2021 um 11 Uhr starten wir im BDP Haus am Hulsberg (Bremen, Am Hulsberg 136) einen Spieletag. Wir werden einige Spiele mitbringen, aber ihr seid herzlich dazu eingeladen eigene Spiele, die euch gefallen, mitzubringen. Von 11 bis 18 Uhr wird gespielt, um 14 Uhr gibt’s eine Mittagspause. Wir werden gemeinsam Essen und uns eine schöne Zeit machen!


Bring 4 Euro, deine Maske, deine Lieblingsspiele und am wichtigsten gute Laune mit.
Wichtig: Aus Sicherheitsgründen wird jede_r Teilnehmer_in vorher einen Corona-Schnelltest durchführen, welcher von uns gestellt wird.


Anreise: Vom Bremer Hauptbahnhof mit der 10 Richtung Sebaldsbrück zu der Haltestelle „Bei den drei Pfählen“ (Nicht bei der Haltestelle „Am Hulsberg“ aussteigen!!!). Das rote große Backsteinhaus gegenüber von der Haltestelle ist das BDP Haus. Eingang auf der Rückseite.
Wir freuen uns auf dich!:) Gib uns gerne Bescheid, wenn du teilnehmen willst und melde dich auf unserer Internetseite an.

Auf einen Blick

  • 16 bis 99 Jahre

Termine

  • 21.03.

Ort

  • BDP Haus am Hulsberg

Team

  • Jenni, Mats und Hans

Kosten

  • 4 Euro
© 2015 - 2021 BDP Niedersachsen